Alle gelöschten Tweets von Politikern

stv. Generalsekretär #CSU, MdB, Europa & Verteidigung, Stiftung Lebenshilfe München, FC Bayern München

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Florian Hahn (unbekannt) hat getwittert :

Die @spdde riskiert mit ihrer Haltung eine Krise der #EU Insitutionen

Florian Hahn (unbekannt) hat @KuehniKev retweetet :

RT @KuehniKev: @MitschAlexander Besonders süß sind die Jungs in rosa vorne links.

Florian Hahn (unbekannt) hat getwittert :

Mensch gezielt in #Seenot zu bringen, ist ein menschenverachtendes Geschäft & ein Verbrechen, das Europa bekämpfen muss! #Seenotrettung

Florian Hahn (unbekannt) hat getwittert :

Mensch gezielt in #Seenot zu bringen, ist ein menschenverachtendes Geschäft & ein Verbrechen, das Europa bekämpfen muss!

RT @Timon_Gremmels: Eine gewagte These: Hätte die #SPD - warum auch immer - von der Leyen als Vorschlag für die #EU-Kommissionspräsidentsch…

RT @BILDamSONNTAG: Kevin Kühnerts ehemalige Grundschullehrerin hält ihn für den SPD-Parteivorsitz für geeignet: "Er könnte das" https://t.c…

Florian Hahn (unbekannt) hat @drumheadberlin geantwortet :

@drumheadberlin @BILD Unerträglich! Das ist das Gegenteil von Toleranz und Respekt. Offensichtlich gilt bei @Die_Gruenen das Motto „Der Zweck heiligt die Mittel“. @csu_bt @CSU

Florian Hahn (unbekannt) hat getwittert :

#NOTRE_DAME einfach nur schlimm. Ein Wahrzeichen des Christentums brennt lichterloh. Ich bete, dass die Feuerwehren die Katastrophe so gering wie möglich halten können und dabei unversehrt bleiben. 🙏❤️🇫🇷🇪🇺

RT @bitterlemmer: Journalistische Distanz in Aktion. twitter.com/annewill/statu…

RT @Tueckmantel_WZ: #NRWupdate @c_lindner: NRW Schuldenland Nummer 1 und Einbruchsland Nummer 1