Alle gelöschten Tweets von Politikern

Landesvorsitzender der @cduberlin | Bundestagsabgeordneter der @CDU für #Spandau und #Charlottenburg-Nord | Baupolitischer Sprecher der @cducsubt

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Kai Wegner (unbekannt) hat getwittert :

Faire Mieten statt Deckel. Unter dieser Überschrift habe ich gestern Abend mit @ThomasHeilmann im Gutshaus Steglitz diskutiert. Wir brauchen mehr neue #bezahlbare #Wohnungen und keine Mogelpackung wie den #Mietendeckel. https://t.co/JQ6lGCG04C

Kai Wegner (unbekannt) hat @Andreas_Papp retweetet :

RT @Andreas_Papp: „Die Immobilienwirtschaft als Partner, nicht als Gegner.“ @kaiwegner @Heuer_Dialog https://t.co/kfPTTgRID3

Kai Wegner (unbekannt) hat @cduberlin retweetet :

RT @cduberlin: .@kaiwegner und @burkarddregger erwägen einen Untersuchungsausschuss und fordern den Senat mit Nachdruck auf, sein Schweigen…

Kai Wegner (unbekannt) hat getwittert :

Stimmt. Im Eifer der Debatte habe ich mich versprochen: Gemeint waren nicht die Baugenehmigungen, sondern die Bebauungspläne. Sorry. Was weiterhin richtig ist: Die Zahl der neu genehmigten Wohnungen in ganz Berlin hat sich von 9/19 auf 10/19 halbiert! #Mangelverwaltung #r2g

Kai Wegner (unbekannt) hat getwittert :

Ab jetzt wird´s (hoffentlich) weltmeisterlich! Herzlich Willkommen in Berlin, Jürgen #Klinsmann! #HaHoHe

Kai Wegner (unbekannt) hat getwittert :

#Unvergessen. Heinrich Lummer wäre heute 87 Jahre alt geworden. Er war eine starke Persönlichkeit mit Haltung. Zu seinem Wort und seinen Taten stand er. Von ihm übernahm ich den Frühschoppen, den ich in seiner Tradition fortführe. https://t.co/NnLHUZBksH

Kai Wegner (unbekannt) hat getwittert :

#Unvergessen. Heinrich Lummer wäre heute 87 Jahre alt geworden. Er war eine starke Persönlichkeit mit Haltung. Zu seinem Wort und seinen Taten stand er. Von ihm übernahm ich den Frühschoppen, den ich in seiner Tradition fortführe. https://t.co/OBNmZJdHNp

Kai Wegner (unbekannt) hat getwittert :

Liebe @peteraltmaier, ich wünsche Dir gute Besserung und alles erdenklich Gute! So wie ich dich kenne, bist du schnell wieder bei Kräften. Dein Kai

Kai Wegner (unbekannt) hat @Robert_Kiesel retweetet :

RT @Robert_Kiesel: Hat schon jmd das Bild vom Thüringer Kloß im Hals der @cdu bemüht? Egal: @cduberlin-Chef @kaiwegner warnt @Tagesspiegel:…

Kai Wegner (unbekannt) hat @CDU retweetet :

RT @CDU: Eröffnung der @Bundes_KPV Fachtagung: #Familienpolitik neu denken. #Kommunalpolitik ist eine wichtige Grundlage für unsere Polit…