Alle gelöschten Tweets von Politikern

Katja Kipping

Mitglied des Bundestages und Vorsitzende der Partei DIE LINKE. Es schreiben hier Katja Kipping und ihr Team.

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Katja Kipping (unbekannt) hat getwittert :

Der Brand von #NotreDame trifft mein Herz. Ein Menetekel. #nomorewords

Katja Kipping (unbekannt) hat getwittert :

Offenbar will #Erdogan in #Istanbul Neuwahlen, damit er seinen Sieg bekommt. Der Despot erkennt seine Niederlage einfach nicht an. Die #BuReg sollte die Militärhilfe auf Eis legt und sich stattdessen für die pol. Gefangenen & einen neuen Friedensprozess in der #Türkei einsetzen.

Katja Kipping (unbekannt) hat getwittert :

Lesen - eine der wunderbarsten Tätigkeiten, die dir neue Welten eröffnen und manchmal auch helfen diese Welt zu ändern. Heute ist der internationale #Kinderbuchtag. Ich hab das zum Anlass genommen, mir & meiner Tochter ein besonderes Kinderbuch zu gönnen. m.facebook.com/story.php?stor…

RT @UweRalfHeer: Der dritte #Wahlcheck steht heute Abend im #Intersport Messezentrum #Redblue in Heilbronn an. Ab 17.30 Uhr steht die Vorsi…

RT @katjakipping: »Wir sind die Speerspitze für einen starken Sozialstaat. @dieLinke kämpft für ein #Europa der Abrüstung, ein Europa der s…

Katja Kipping (unbekannt) hat getwittert :

»Wir sind die Speerspitze für einen starken Sozialstaat. @dieLinke kämpft für ein #Europa der Abrüstung, ein Europa der sozialen Garantien und für ein Europa von unten.« Meine Rede auf dem Europaparteitag hier ... katja-kipping.de/de/article/153… #EuropaNurSolidarisch #linkebpt

Katja Kipping (unbekannt) hat getwittert :

»Wir sind die Speerspitze für einen starken Sozialstaat. @dieLinke kämpft für ein #Europa der Abrüstung, eine Europa der sozialen Garantien und für Europa von unten.« Meine Rede auf dem Europaparteitag hier ... katja-kipping.de/de/article/153… #EuropaNurSolidarisch #linkebpt https://t.co/pvDZLuQPKq

RT @FridayForFuture: Merkel nennt uns in einem Atemzug mit hybrider Kriegsführung. 😡 Das nehmen wir nicht hin. Wir sind eine selbst organis…

RT @maybritillner: .@katjakipping : Die Frage ist, was kommt ’raus bei den Millionen Menschen, die aktuell unter #HartzIV leiden? #HartzIV…

RT @maybritillner: .@katjakipping : Wenn man den Kern der Angst von #HartzIV abschaffen will, dann muss man die Sanktionen abschaffen. Wir…