Alle gelöschten Tweets von Politikern

Mitglied des Bundestages, Sozialpolitikerin. Es schreiben hier Katja Kipping und ihr Team. http://www.instagram.com/katja.kipping

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Katja Kipping (unbekannt) hat getwittert :

Montag, 19 Uhr bin ich live zusammen @anja_mayer auf Instagram⬇️ https://t.co/nwJ2oSeqPG

Katja Kipping (unbekannt) hat getwittert :

Es wollen 2 auf Reise gehen - Zu dem Soundtrack entsteht heut ein Clip zu 30Jahren Ferienlager mit dem Jugendverein @RoterBaumDD. Da ich mit dem Baum im Ferienlager war, darf ich daran mitwirken. Drehort ist der Kindertreff in der Plattensiedlung Jägerpark in #Desden. https://t.co/qiFmRJE22P

Katja Kipping (unbekannt) hat @ju_khatib retweetet :

RT @ju_khatib: Fast 200 waren am Wochenende bei#roteruhr akademie. Ich danke allen, die da waren für die tollen Debatten. @katjakipping @voglerk @AndrejHunko @ali_aldailami @SabineLeidig @ZdebelHubertus und vielen mehr

Katja Kipping (unbekannt) hat getwittert :

Wie kommen wir solidarisch aus der Corona-Krise? Darüber spreche ich mit @UlrichSchneider und Daniel Winter von @LinkeWiesbaden Donnerstagabend. Live um 19 Uhr auf Youtube: youtube.com/watch?v=hHpCKC…

RT @courtneytenz: Still relevant @katjakipping "Doch das, was uns Lindner, Laschet und Co. als Exitstrategie verkaufen, führt nicht raus aus der Coronakrise, sondern rein in eine zweite Infektionswelle. Dies birgt große Gefahren für Gesundheit wie Wirtschaft." tagesspiegel.de/politik/das-vi…

Katja Kipping (unbekannt) hat @schatzbln retweetet :

RT @schatzbln: #r2g beauftragt den Senat sich dafür einzusetzen, dass 🇩🇪 dem Antrag von 🇮🇳 und 🇿🇦 in der WTO zustimmt, die Impfstoff-Patente bis zum Sieg über die Corona-Pandemie freizugeben. Wir sind nicht sicher, solange nicht alle sicher sind. #GebtDiePatenteFrei parlament-berlin.de/ados/18/IIIPle…

Katja Kipping (unbekannt) hat getwittert :

Die aktuelle Untersuchung der IAB zu Armut & materielle Unterversorgung ist wahrlich kein Grund zur Entwarnung, sondern energischer gegen Armut vorzugehen. Jedem 10. fehlt Geld für gesunde Ernährung. Zeit für eine sanktionsfreie Mindestsicherung #HartzIV iab-forum.de/die-materielle…

Katja Kipping (unbekannt) hat getwittert :

Liebe @linkeheidelberg, liebe @SahraMirow, ich freu mich drauf. Bis heute Abend!

Katja Kipping (unbekannt) hat @bengt__r retweetet :

RT @bengt__r: Liebe Berlin-Bubble (auch diejenigen, die nicht Jusos sind): Am Wochenende findet der Sozialismuskongress der @JusosBerlin statt mit vielen spannenden Referent*innen/Gruppen wie zB Rote-Stadt-AG @IL_Berlin, @katjakipping & Lisa Haller (ua Herausgeberin "materializing feminism").