Alle gelöschten Tweets von Politikern

Lisa Paus

MdB, Berlinerin, Feministin, Mama, Finanzexpertin mit Fokus #Steuergerechtigkeit #Immobilienspekulation #Wohnen #Mietenwahnsinn #Kinderarmut #GreenFinance

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Lisa Paus (unbekannt) hat @lisapaus retweetet :

RT @lisapaus: Man kann #dauerhaft #bezahlbaren #Wohnraum schaffen! Statt der sinnlosen steuerlichen Sonderabschreibungen (#SonderAfa), brau…

Lisa Paus (unbekannt) hat @lisapaus retweetet :

RT @lisapaus: In kämpferischer Zuversicht wünsche ich Euch ein Leben in einem geborgenen Zuhause in #Berlin und überall auf der Welt. http…

Lisa Paus (unbekannt) hat getwittert :

Wichtig, dass @transparency_de das Thema #Geldwäsche im #Immobiliensektor aufgreift & Schwerpunkt vor dem #AntiCorruptionDay macht. Hier die 10 Thesen, dass ich zusammen mit @IreneMihalic zu dem Thema aufgeschrieben habe: lisa-paus.de/2018/autorinne…

Lisa Paus (unbekannt) hat getwittert :

Um es noch einmal klar zu sagen: Der DEU-FRA Vorschlag hat nichts mit der Idee einer #Finanztransaktionssteuer zu tun! Völlig verständlich, dass selbst der AUT Finanzminister, der die Verhandlungen jahrelang geleitet hat, deutliche Kritik übt. #FTT tagesschau.de/wirtschaft/fin… https://t.co/k2cUuXc2d0

Lisa Paus (unbekannt) hat @infoammorgen retweetet :

RT @infoammorgen: Jean Asselborn erläutert im @DLF seine Kritik an Ungarn und betont dabei europäische Werte: https://t.co/55gA0ygytI

Lisa Paus (unbekannt) hat @BuntGruen retweetet :

RT @BuntGruen: Dürfte interessant werden. Der @tbb_berlin lädt zum Kandidat*innencheck mit @lisapaus u.a. ein. 🌻💚 twitter.com/tbb_berlin/sta…

Lisa Paus (unbekannt) hat @sixtus retweetet :

RT @sixtus: Git es denn schon eine Stellungnahme der @CSU zu den finanziellen Aserbaidschan-Verbindungen ihrer Abgeordneten? https://t.co/j…

Lisa Paus (unbekannt) hat getwittert :

Entlastungen groß ankündigen & dann sowas! Von den 10 Mrd. weniger als die Hälfte für Familien. Für arme Familien & #Kinderarmut gibt es keinen einzigen Cent! Mit #sozialer #Gerechtigkeit hat das nichts zu tun. Jedes Kind sollte uns gleich viel wert sein. dbtg.tv/fvid/7289611

Lisa Paus (unbekannt) hat getwittert :

#EU-Finanzminist@er: #Frankreich gibt Druck Deutschlands nach und ist bereit #Digitalssteuer zu verschieben. @OlafScholz - ein sozialdemokratischer Finanzminister - verhindert die gerechte Besteuerung von #google und #facebook. Was für ein Armutszeugnis sueddeutsche.de/wirtschaft/dig… https://t.co/VNVbZSznZE