Alle gelöschten Tweets von Politikern

Dortmunder, Europäer, MdB, Ungleichheit, Transparenz, Lobbyismus. Umwelt, Literatur, Philosophie, Sport ...

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Marco Bülow (unbekannt) hat @vmedick geantwortet :

@vmedick @nminkmar Ja .. warum nicht gleich auf dem Parteitag ... bei einem wirklich offenen Verfahren mit mehreren Kandidaten, holt doch niemand über 50% Also doch wieder Angst vor der Urwahl?

RT @Ricarda_Lang: Ziemlich krass, dass sich viele Menschen eher das Ende des Planeten als das Ende des Kapitalismus vorstellen können. #End…

Marco Bülow (unbekannt) hat getwittert :

Dann ändert sich nichts - warum kann es denn mal nicht eine Urwald geben ohne Vorgaben? #SPD

RT @SchickGerhard: Wahrnehmen! • 3 Billionen € Wertzuwachs für Immobilienbesitzer in D seit 2011. • 60 % der Immobilien gehören den reich…

Marco Bülow (unbekannt) hat getwittert :

#CSU Christlich Scheiternde Union #Maut

RT @correctiv_ruhr: Das Problem der #SPD ist ihre Mutlosigkeit, die fehlende Haltung, sagt @marcobuelow. Der ehemalige SPD-Politiker sprich…

Marco Bülow (unbekannt) hat @Ende__Gelaende geantwortet :

@Ende__Gelaende @GeorgeMonbiot Volle Unterstützung... sollten weiterdenken .. uns vernetzen

Marco Bülow (unbekannt) hat @flotti86 geantwortet :

@flotti86 Weil ich aus dringenden privaten Gründen vorher in den Wahlkreis musste

Marco Bülow (unbekannt) hat getwittert :

Für mein Wahlkreisbüro in Dortmund suche ich ab Juli eine Studentische Hilfskraft (8-12 Stunden pro Woche). Hier geht es zur vollständigen Ausschreibung: marco-buelow.de/wp-content/upl…

Marco Bülow (unbekannt) hat getwittert :

Jetzt macht aus Andrea #Nahles kein Opfer .. Sie war lange genug an ähnlichen Vorgängen beteiligt Nur sollten die ganzen Typen wie #Scholz und Co ihr nun wirklich mal folgen