Alle gelöschten Tweets von Politikern

Fraktionsloser Bundestagsabgeordneter. @plattformPRO. http://zukunftsforum-dortmund.de

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Marco Bülow (unbekannt) hat @XRBerlin retweetet :

RT @XRBerlin: SHELL PAPERS - Multis finanzierten Klima-Skeptiker mit über 450000 € @volkskrant Prominent vertreten: Akzo Nobel Amoco Bayer Bovag DSM Fluor Daniel Foundation BBMB Gasunie Hoogovens/Tata Stee IISI ING KLM Lions Club Schiphol Shell Texaco ThyssenKrupp tagesanzeiger.ch/wirtschaft/sta…

Marco Bülow (unbekannt) hat getwittert :

„Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern Rückkehr der Faschisten in Maske der Demokraten“ Theodor W. Adorno

Marco Bülow (unbekannt) hat @koolsavas geantwortet :

@koolsavas Nicht wirklich - aber allein die Frage zu stellen und sich Gedanken darüber zu machen ... Repekt

RT @MartinSonneborn: "Green Deal"? Ohne uns im EU-Parlament! Kurze Übersicht über das Abstimmungsverhalten der deutschen Abgeordneten, Hintergrund bei Heise... UmweltSmiley! heise.de/tp/features/Br… https://t.co/Agpkk35JZd

Marco Bülow (unbekannt) hat @ncount3r geantwortet :

@ncount3r Müsste man über Bundestagsseite noch sehen können - sende noch eine Quelle

Marco Bülow (unbekannt) hat getwittert :

@merz und die imaginäre #Mitte ... und sein gestörtes Koordinatensystem ... er zählt sich ja als Millionär auch zur Mittelschicht

RT @ZukunftsforumD: In einer Woche findet das 3. Zukunftsforum statt. Gemeinsam für ein soziales und ökologisches Dortmund. Wir brauchen eine #Sozialwende und #Verkehrswende. Lasst uns zusammen daran arbeiten ✌❤💚 https://t.co/xBQXac4Wl1

Marco Bülow (unbekannt) hat @FSHornschild geantwortet :

@FSHornschild @c_lindner Wer ist das ? ...

RT @parents4future: Philosoph Richard David Precht: Klartext und Lob für #FridaysForFuture Ganzer Beitrag hier: ▶️ www1.wdr.de/mediathek/vide… via @DreieieiBenny https://t.co/DIXuwOWDzj

Marco Bülow (unbekannt) hat @igorpianist retweetet :