Alle gelöschten Tweets von Politikern

Fraktionsloser @DiePARTEI Bundestagsabgeordneter. https://deine-wahl.marco-buelow.de #lobbyrepublik #klimakrise #sozialwende @plattformPRO. @ZukunftsforumD

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

@JulianJanssen04 @sabri_capri @spdde So spricht Mittelteile die spd - wo sind denn ihre Anträge und Vorstöße in diese Richtung ? Null - nur im Wahlkampf mal einmal blinken und dann in der Regierung alles vergessen

Marco Bülow (unbekannt) hat @AachenMike geantwortet :

@AachenMike @sabri_capri @JulianJanssen04 @spdde Blubber blasen sind das was die spd im Wahlkampf praktiziert und dann alle Grundsätze in der Regierung über Bord wirft

Marco Bülow (unbekannt) hat getwittert :

@CKemfert und #bei #Lanz zu Gast. klare Ansagen an überforderten #Merz Wie vor allem #Profitlobbyismus in der Politik wirksamen #Klimaschutz verhindert hatte ich mit @CKemfert einmal besprochen: youtube.com/watch?v=8gUk_q…

Marco Bülow (unbekannt) hat getwittert :

Eine große ekelige Koalition von union spd afd und fdp hat gegen die Freigabe von #Impfstoffpatenten im #Bundestag gestimmt Dafür waren: Linke Grüne und @DiePARTEI

Marco Bülow (unbekannt) hat @c_baronaldo retweetet :

RT @c_baronaldo: "Ich will über ungleiche Verteilung und Voraussetzungen reden. Dass einige das als Angriff werten, nehme ich inzwischen in Kauf. Mir ist es wichtig." Anke Stelling ❤️ #unten zeit.de/kultur/literat…

Marco Bülow (unbekannt) hat @c_baronaldo retweetet :

RT @c_baronaldo: Wegen #Corona ist gerade nicht nur die ideale Zeit zum Bücherlesen, sondern auch zum Podcasthören. So wie diesen hier von @derfreitag, in dem ich mit dem lieben @SPuschner über #EinMannSeinerKlasse spreche👉podcast.freitag.de/der-freitag-po… https://t.co/M8e9v4NBp0

Marco Bülow (unbekannt) hat @c_baronaldo retweetet :

RT @c_baronaldo: Vor genau einem Jahr starteten wir beim @derfreitag den #unten. Tausende teilten ihre Erfahrungen mit Armut und sozialer Ausgrenzung. Wie wichtig es ist, dass Betroffene sich Gehör verschaffen, zeigen jetzt wieder die Reaktionen auf das #HartzIV-Urteil. freitag.de/autoren/cbaron…

Marco Bülow (unbekannt) hat @c_baronaldo retweetet :

RT @c_baronaldo: RT @c_baronaldo: Wie toll, dass auch mein wunderbares @ndaktuell mein Buch bespricht - und dann auch noch so schön! neues-deutschland.de/artikel/113228…

Marco Bülow (unbekannt) hat @c_baronaldo retweetet :

RT @c_baronaldo: RT @c_baronaldo: Die Klassenfrage kehrt zurück in die Literatur - jetzt endlich auch im deutschsprachigen Raum. deutschlandfunkkultur.de/rueckkehr-der-…

Marco Bülow (unbekannt) hat @c_baronaldo retweetet :

RT @c_baronaldo: Wer #unten ist, soll das gefälligst hinnehmen, fordert der Eigentümerverband “Haus & Grund“. Es gäbe kein Naturgesetz, das einem zu wohnen erlaubt, wo man will. Soso. Sollten wir uns nicht viel eher von dem irren Gedanken verabschieden, der Kapitalismus sei ein Naturgesetz? twitter.com/FJ_Murau/statu…