Alle gelöschten Tweets von Politikern

Fraktionsloser Bundestagsabgeordneter. Direkt gewählt - die Bevölkerung ist mein Chef @plattformPRO. http://zukunftsforum-dortmund.de

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Marco Bülow (unbekannt) hat getwittert :

#Datteln4 ist seit heute am Netz. Das ist eine Bankrotterklärung der Politik in Bezug auf die #Klimakrise und unserer Zukunft. 🤛🏼 LobbyPolitik und Wirtschaft von Gestern: kurzfristiger Profit für Wenige - langer Schaden für Viele #BlackDay https://t.co/ntCwYJ4Ebv

Marco Bülow (unbekannt) hat @janboehm retweetet :

RT @janboehm: RT @janboehm: Ich bin schon gespannt auf die neuen knallharten Gesetzesvorschläge zur besseren Überwachung und Kontrolle von Börsenspekulan…

Marco Bülow (unbekannt) hat @janboehm retweetet :

RT @janboehm: RT @janboehm: leute wenn ihr nett zu obdachlosen seid und was schenkt immer mit dem handy filmen für youtube bitte

Marco Bülow (unbekannt) hat @Summer_in_OZ geantwortet :
Marco Bülow (unbekannt) hat getwittert :

#Union out of Space #NieMehrCDU

Marco Bülow (unbekannt) hat @marcobuelow geantwortet :

Schon lustig wie dies hier einige falsch verstehen wollen ... ich bin kaufen gesprochen und ganz sicher nicht von geselligen und sozialen Werten und Bedürfnissen ...

Marco Bülow (unbekannt) hat getwittert :

Ich habe ja schon viel Unsinn gelesen und gehört die letzen Wochen - aber dies schlägt alle Rekorde

Marco Bülow (unbekannt) hat @Nabertronic retweetet :

RT @Nabertronic: RT @Nabertronic: »Wir können nicht alle Probleme Afrikas lösen, aber wir können sie verursachen!« - Serdar Somuncu

RT @norberthaering: Bitte mitmachen und unterschreiben! Unabhängiger Journalismus stirbt, wenn es ein Verbrechen ist, den Mächtigen Unbequemes zu veröffentlichen.

Marco Bülow (unbekannt) hat @cl_rupr geantwortet :

@cl_rupr @KuehniKev @dani_platsch @EskenSaskia @NowaboFM Nein die spd hat sich ins Aus geschossen - ich habe viele Jahre für einen anderen Kurs gekämpft - aber immer und immer wieder kam die GroKo und das Einknicken - am Ende verliert man jede Glaubwürdigkeit und dann muss man es mit seinem Gewissen ausmachen.