Alle gelöschten Tweets von Politikern

sächsische Bundestagsabgeordnete Bündnis90/ Die Grünen

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Monika Lazar (unbekannt) hat @StriegSe retweetet :

RT @StriegSe: Die #AfD wollte im Landtag von Sachsen-Anhalt über "linke Gewalt" diskutieren. Dass die Zahl linker Gewalttaten sich im Land…

RT @Christian_Frey: #Dresden #Neumarkt: Vor der Installation #Monument von @manafart erinnern Schilder an von der deutschen Wehrmacht z…

RT @Christian_Frey: Uwe #Tellkamp relativiert am 8.3.2018 in #Dresden rechte Gewalt als Reaktion auf Fluchtbewegungen und auf angebl. Herab…

RT @Christian_Frey: Nach Recherchen der @welt ist der Pegida-#Hutbürger, der #dd1608 gegen ein Fernsehteam von @Frontal21 [@zdf] vorging,…

Monika Lazar (unbekannt) hat @Steffenster retweetet :

RT @Steffenster: Für meinen Wahlkreis sitzen @LINKEPELLI und @monikalazar im Bundestag. Wer ist das bei euch? Könnt ihr hier heraussuchen u…

RT @gruene_leipzig: Jetzt auf dem kl. Wilhelm-Leuschner-Platz: @gruene_leipzig und @bueti im Fachgespräch zu #Divestment. #fightcoal https:…

RT @gruene_leipzig: Morgen ist #btw17, deshalb werden heute noch mal Luftballons für #Leipzig aufgepustet und Zeitungen verteilt, mit…

Monika Lazar (unbekannt) hat @ChMelcher retweetet :

RT @ChMelcher: #Waffenverbotszone in #Sachsen: Stadtteilspaziergang in der Eisenbahnstraße aka gefährlichste Straße Deutschlands am 17.05.…

Monika Lazar (unbekannt) hat getwittert :

plakatieren heute im #WK4 in #Leipzig Süd für @gruene_leipzig. Hat Spass gemacht als Trio gemeinsam mit @AfiAyeh und @AndresDohrn und dann gemeinsam mit der ganzen Gruppe noch ein Feierabendbier, schön. #Weilwirhierleben

Monika Lazar (unbekannt) hat @MDR_SNlive retweetet :

RT @MDR_SNlive: Begleitet von lautstarkem Protest steigen #Legida-Teilnehmer in Straßenbahn in Richtung Hauptbahnhof, Polizei räumt…