Alle gelöschten Tweets von Politikern

german MP, iranian activist, global green, international, Middle East-passion, آزادى, Adler4life, MC, sometimes-DJ, قرمزته

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Omid Nouripour (unbekannt) hat @jbarro retweetet :

RT @jbarro: Oh my god, he doesn't know the last name goes first twitter.com/realdonaldtrum…

Omid Nouripour (unbekannt) hat getwittert :

An alle aus der „geht-nicht“-Fraktion: #China verbietet bis Ende des Jahres #Plastiktüten in Großstädten. Wo ein Wille ist, ist #Umweltschutz.

Omid Nouripour (unbekannt) hat getwittert :

Wenn Trump behauptet er stünde auf der Seite der Iraner, stellt sich die Frage inwieweit der seit 2 Jahren auferlegte Travel Ban und die massive Sanktionierung in deren Sinne sein soll 🤔 Mehr dazu im Interview mit ntv: n-tv.de/politik/Gruene…

RT @atlantikbruecke: Debattenstoff: Statements aus unserem Vorstand (von @sigmargabriel, @n_roettgen, @nouripour und @Lambsdorff) und von @…

Omid Nouripour (unbekannt) hat getwittert :

Der Absturz der ukrainischen Maschine wirft viele Fragen auf. Angesichts der extrem angespannten Lage, sollten die Ergebnisse einer internationalen Untersuchung dringend abgewartet und Spekulationen vermieden werden. n-tv.de/mediathek/vide…

RT @amirasghari1393: لیلی مهرجو محیط بان قزوینی تنها بانوی نگهبان مسلح محیط زیست در ایران https://t.co/I2jqox3U9I

RT @daniel_bouhs: "Das Zeitungssterben ist eine Gefahr für die Demokratie, denn ohne Zeitungen sind die Menschen schlechter informiert und…

Omid Nouripour (unbekannt) hat getwittert :

#NordStream2 spaltet die EU und ist ein falsches Projekt der Bundesregierung. Die US-Sanktionen sind dennoch ein inakzeptabler Eingriff in unsere Souveränität und nicht hinnehmbar. Freunde sollten einander nicht wie Schurkenstaaten behandeln. spiegel.de/politik/deutsc…

Omid Nouripour (unbekannt) hat @sixtus retweetet :

RT @sixtus: Womit Sahra Wagenknecht endgültig beim AfD-DuKtus angekommen wäre: https://t.co/i54LzoiOY2