Alle gelöschten Tweets von Politikern

Mitglied des Bundestages | Staatsministerin a.D. | Mitglied des SPD-Präsidiums und Parteivorstandes

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

@MatthiasHoehn Auf gute Zusammenarbeit!

Aydan Özoğuz (unbekannt) hat getwittert :

Warum denken einige, dass Gewalt an anderen ihr eigenes Leben besser macht?

Aydan Özoğuz (unbekannt) hat @oezoguz geantwortet :

@MiRo_SPD Ok, jetzt hab ich die Geschichte ganz gelesen.

Aydan Özoğuz (unbekannt) hat getwittert :

Die nächsten Tage werden noch arbeitsintensiver als ohnehin schon die letzten Wochen. Glückwunsch an @EskenSaskia und @NowaboFM zur Wahl. Eins war ja von vornherein klar: Ein Teil wird frustriert sein und die neue Führung muss alle zusammenführen. Das können wir nur gemeinsam.

Aydan Özoğuz (unbekannt) hat @TschenPe retweetet :

RT @TschenPe: Die Weihnachtsmärkte in Hamburg öffnen heute ihre Pforten. Auf dem Rathausmarkt können sich Kinder und (junggebliebene) Erwac…

RT @watch_union: Der Präsident des Feuerwehrverbandes, Hartmut #Ziebs, wird nach seinem Anti-#AfD-Aufruf massiv beleidigt, bedroht und eing…

@JaquesLeFlake @JSUDeutschland @spdbt @RubenGerczi @KovMischa Ich habe damit kein Problem. Habe mich oft genug davon distanziert. Was wollen Sie denn mit dieser Frage bewirken? Sippenhaft?

@EnricoTokarEU @SPIEGELONLINE Das ist doch Unsinn. Frage mich, warum sich einige verstecken wollen. Wir regieren in mehreren Bundesländern sehr erfolgreich. Wir haben eine gute Bilanz im Bund. Darüber kann man streiten. J, natürlich. Aber doch mit dem Ziel besser werden zu wollen. Und nicht wegzulaufen.

RT @florianklenk: Das ist eine Grenzüberschreitung. Das ist auch nicht mehr lustig. Das ist gedruckter Hass von Christoph Dichand. https:…