Alle gelöschten Tweets von Politikern

Bundesminister für Wirtschaft und Energie. Mitglied des Deutschen Bundestages, CDU. Alle Tweets von mir und meine Meinung.

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @SteinbachErika: Aus diesen Gründen habe ich die CDU 2017 verlassen. Inzwischen gibt es eine ganze Liste weiterer Gründe....... https:/…

Peter Altmaier (unbekannt) hat @uconradt retweetet :

RT @uconradt: Es war knapp, es war schwer, aber wir haben es geschafft. Danke euch. #Saarbrücken #gemeinsamvoran

RT @OlafGersemann: Wenn jemand Steuersenkungen fordert, ist kein Geld da. Doch zur Finanzierung der bedingungslosen Grundrente taucht auf e…

RT @sybrandbuma: Zojuist heb ik de voorzittershamer van de CDA-fractie overgedragen aan @PieterHeerma. Veel dank voor het vertrouwen dat ik…

RT @DBoBruessel: 125 Jahre jung und very alive and kicking…Glückwunsch an die älteste deutsche Auslandshandelskammer @AHKdebelux ! Seit meh…

RT @FlorianBuehler: Ten Most influential political voices on Twitter (Germany): bit.ly/Jw81RD feat: @DoroBaer @netzpolitik @pete ...

RT @ThomasSigmundHB: Bayer-Chef Werner Baumann sieht ein Mangel an Visionen für #Europa – China und die USA hingegen hätten einen Zukunftsp…

Peter Altmaier (unbekannt) hat @ulfposh retweetet :

RT @ulfposh: Lieber @peteraltmaier, ist das ein Kompliment oder eine Drohung? twitter.com/turi2/status/1…

Peter Altmaier (unbekannt) hat @ZDH_news retweetet :

RT @ZDH_news: Die #GroKo muss entschlossen handeln, um die deutschen Klimaschutzziele 2030 zu erreichen. Die energetische Sanierung des Geb…

Peter Altmaier (unbekannt) hat @ZDH_news retweetet :

RT @ZDH_news: Die #GroKo muss entschlossen handeln, um die deutschen Klimaschutzziele 2030 zu erreichen. Die energetische Sanierung des Geb…