Alle gelöschten Tweets von Politikern

CDU-Bundestagsabgeordneter, Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion. Es twittert hier vor allem sein Team.

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Ralph Brinkhaus (unbekannt) hat @t3n retweetet :

RT @t3n: Wie Deutschland zu mehr #Startup-Gründungen durch Frauen kommen kann, haben @DoroBaer und @rbrinkhaus in einem virtuellen Meet and Greet diskutiert. t3n.de/news/startup-g…

Ralph Brinkhaus (unbekannt) hat @FAZ_NET retweetet :

RT @FAZ_NET: „Wir brauchen jetzt einen Kassensturz“: Unions-Fraktionschef @RBrinkhaus über die Grenzen des Geldausgebens, die Nöte der Familien und eine neue Solidarität in Europa – im Interview mit @RalphBollmann und @PatrickBernau #fplus faz.net/aktuell/wirtsc…

RT @Potomaker: Unionsfraktionschef Ralph Brinkhaus (CDU) im Interview mit @TheEuropean über Corona-Hilfsprogramme, Steuererhöhungen, #Grundrente, #Eurobonds, staatliche Einmischung in Wirtschaft - und sein mitunter schwieriges Verhältnis zu CSU-Chef Söder theeuropean.de/ansgar-graw/ra…

Ralph Brinkhaus (unbekannt) hat @rbrinkhaus geantwortet :

Viele Entscheidungen wurden in den letzten Wochen getroffen, oft unter Unsicherheit und enormem Druck. Wichtig ist, Entscheidungen den Menschen immer wieder zu erklären und wenn nötig zu korrigieren. Da geht es um die richtige #Balance und die Frage: Was kann man verantworten?

Ralph Brinkhaus (unbekannt) hat getwittert :

Ein Thema bei #MarkusLanz: Welche Rolle spielt das #Parlament in Krisenzeiten? Am Anfang war die Stunde der Exekutive, jetzt muss das Parlament wieder seinen Kernaufgaben nachkommen. Das heißt: Gesetze machen, die Regierung kontrollieren und Ort der #Debatte sein.

Ralph Brinkhaus (unbekannt) hat @cducsubt retweetet :

RT @cducsubt: 🔴 Schritt für Schritt aus dem #Corona-Lockdown. Bund und Länder haben beschlossen, dass ab Montag weitere Geschäfte wieder öffnen dürfen. Was bedeuten diese Lockerungen im Einzelnen? Mehr dazu hier: ▶ cducsu.cc/Faktencheck_Co… https://t.co/ws95nA81S6

Ralph Brinkhaus (unbekannt) hat @cducsubt retweetet :

RT @cducsubt: RT @cducsubt: .@groehe erklärt: Starke Kirchen sind wichtig für unsere Gesellschaft cducsu.cc/2wlMhO2

Ralph Brinkhaus (unbekannt) hat @cducsubt retweetet :

RT @cducsubt: "Unser tiefes Mitgefühl gilt in diesen Stunden den Opfern der schockierenden Morde von Hanau und ihren Angehörigen", sagt @rbrinkhaus nach den Schüssen von #Hanau.

Ralph Brinkhaus (unbekannt) hat @cducsubt retweetet :

RT @cducsubt: RT @cducsubt: TV-Tipp! ◽ Heute Abend um 21:00 Uhr @hartaberfair im Ersten einschalten, u.a. mit Unionsfraktionschef @rbrinkhaus https://t.c…

Ralph Brinkhaus (unbekannt) hat @cducsubt retweetet :

RT @cducsubt: Montagmorgen und @rbrinkhaus ist schon unterwegs zum Interview. Beim #Frühstart von @ntvde_Politik geht es um die Nachlese zum #SPDbpt19 und um die Frage: Wie geht es weiter? https://t.co/zY4ggeVqxE