Alle gelöschten Tweets von Politikern

Erster Parlamentarischer Geschäftsführer SPD-Bundestagsfraktion / Chief Whip SPD parliamentary group @spdbt

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @OdendahlC: RT @OdendahlC: Sehr interessant. Mal wieder macht Stefan uns in Steuerfragen etwas schlauer. twitter.com/sbachtax/statu…

RT @OdendahlC: Wichtig, dass die #SPD Klimaschutz mit Entlastung verbindet. Strom ist zudem relativ zu Heizen teuer, daher ist EEG Senkung auch sinnvoll, IMHO. twitter.com/schneidercar/s…

RT @Bernstein_Ede: aus: Eduard Bernstein: Die Voraussetzungen des #Sozialismus und die Aufgaben der #Sozialdemokratie (1899) (eine Wiederholung aus aktuellem Anlass ... @randow @HKahrs) https://t.co/9n7oyyxZdE

RT @cvoigt47: RT @cvoigt47: Bundestag hier, Fotograf da. Sehr flexibel, der @schneidercar#BPräsTH #Erfurt https://t.co/rl5m38bCVm

RT @cvoigt47: Die Zeitung kriegt Beifall von der #Afd - und macht einfach eine schöne Geschichte draus, weil es so schön ist. Puh... m.otz.de/web/mobil/rudo…

Carsten Schneider (unbekannt) hat getwittert :

Heute hat der #Bundestag zum vierten Mal in der Geschichte mit @OalfScholz einen Sozialdemokraten zum #Bundeskanzler gewählt. Ein historischer Moment für die @spdbt! Und auch eine große Ehre für mich persönlich, nach 1998 bei dieser #Kanzlerwahl wieder dabei zu sein.

RT @bastianfleig: RT @bastianfleig: Diese Bundestagswahl wird ein Zweikampf um das Kanzleramt: #Scholz (SPD) oder #Laschet (CDU).

RT @bastianfleig: RT @bastianfleig: Wann äußern sich @ArminLaschet und die @CDU zu den Neo-Nazi-Kontakten von Hans-Georg #Maaßen?

RT @bastianfleig: 10 Tage vor der Wahl ist klar: Die #btw21 ist ein Zweikampf um die Frage, wer die Regierung führt: #Laschet oder #Scholz, #CDU oder #SPD https://t.co/4pR4jj5ZA5