Alle gelöschten Tweets von Politikern

Erster Parlamentarischer Geschäftsführer SPD-Bundestagsfraktion / Chief Whip SPD parliamentary group @spdbt

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Carsten Schneider (unbekannt) hat getwittert :

Es sind wieder #sozialdemokratischeWochen im Bundestag. Wir beraten ein Gesetz für höhere Löhne und bessere Arbeit in der Pflege. Dort arbeiten 1,1 Mio Menschen, oft zu schlechten Bedingungen. Das wollen wir ändern. Von guter Pflege profitieren alle! bundestag.de/#url=L2Rva3VtZ…

RT @c_lindner: Die #SPD spricht von „Superreichen“ beim #Soli - die alte #Neiddebatte. Tatsächlich geht es vor allem um Familienbetriebe, d…

RT @zeitonline: Rechtsruck und soziale Spaltung: Manches erinnert derzeit an Weimarer Verhältnisse. Doch die erste deutsche Demokratie biet…

RT @DerekinBerlin: Europe's left is dying...of shame for own traditional voters, who sense this and back the far right https://t.co/wQ9xXcg…

Carsten Schneider (unbekannt) hat getwittert :

Nicht symbolische Worte und Gesten, sondern handfeste Investitionen in die Zukunftsfähigkeit von Regionen sind Aufgabe der Politik. Frau Karliczeks Entscheidung ist falsch und steht dem Abbau struktureller Unterschiede entgegen. #gleichwertigelebensverhältnisse

RT @schneidercar: Ein echter Rostocker Jung mit klarem politischem Kompass. Dazu total sympathisch. Liebe Rostocker, eure Stadt ist fast so…

RT @alex_ruehle: Seehofer heute in der Passauer Neuen Presse: "Wir reden immer über die Gefahren russischer Einflussnahme über Fake News.…

RT @laura_is_gold: Auch Männer können übrigens für Erneuerung stehen, völlig verrückt. Herzlichen Glückwunsch an @larsklingbeil zur Wa…

Carsten Schneider (unbekannt) hat getwittert :

Start in den Tag mit guten Nachrichten: In den Niederlanden feiert die Sozialdemokratie ein Comeback und liegt Prognosen zufolge bei den #Europawahlen2019 auf dem 1. Platz. Freue mich für @TimmermannsEU und die @PvdA. Das ist Rückenwind für die @spdde! spiegel.de/politik/auslan…

Carsten Schneider (unbekannt) hat getwittert :

Wenn @janfleischhauer dir vorwirft, ein Spalter zu sein... Es geht um Gerechtigkeit, für die man eine überflüssige Subventionen streichen kann.