Alle gelöschten Tweets von Politikern

Kolumnistin @welt, Wiesbadener Bundestagsabgeordnete 2002-2017, Bundesfamilienministerin 2009-2013

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @pzzrrr: RT @pzzrrr: @igorpianist Team Kristina Schröder

RT @Atomreisfleisch: @cturzer @zevaanna @schroeder_k Mein Vater hat ein Schuljahr weniger gehabt als Kriegskind. Im Outback von Australien wird nur online gelehrt. Weder mein Vater noch diese Kinder sind blöd geworden. Hier wird auch einiges dramatisiert, weil es besser klingt als: „Mein Kind nervt mich daheim.“

RT @Antifa_scista: RT @Antifa_scista: Herr, lass Hirn vom Himmel regnen. Oder Steine! Hauptsache du triffst! https://t.co/NNWxWp0Drl

RT @bodenseepeter: @schroeder_k @Terranuss Exakt. Zur Feststellung, ob man gesund ist, taugen sie kaum. Aber zur Feststellung, ob man krank war und jetzt (oder bald) immun ist. Wüsste ich es von mir, ich könnte meine Arbeitskraft sofort in den Dienst der Allgemeinheit stellen.

RT @stanhema: 2/2 Merkels Fotos stammen aus der „Trilogie von Stein und Zeit“, @LarsMullerBooks. Lesen Sie Grundsätzliches von @akk, @schroeder_k, dem Militärforscher Bastian Matteo Scianna @unipotsdam u. a. in der neuen @DiePolitischeM. Die visuelle Gestaltung stammt von uns. #EditorialDesign https://t.co/uDqbFoEMOM

RT @philippmunzert: RT @philippmunzert: Exzellenter Artikel von @schroeder_k mit einer unaufgeregten und praktischen Sicht auf Familienpolitik. https://t.co/Aq…

RT @Corinna66G: @SuperBiene3 @schroeder_k Jepp.. lasst die jungen Superspreader wieder in die Schulen und Kitas..!! 😞 Damit die Mamis wieder in Ruhe in ihren Firmen Karriere machen können.. schon lästig, die kleinen Gören in der Wohnung.. ohne die Nannys... 😬

RT @florianklenk: RT @florianklenk: Wie hat sich eigentlich die Lage in Schweden entwickelt? Eine gute Übersicht der ⁦@tagesschau⁩. tagesschau.de/faktenfinder/a…