Alle gelöschten Tweets von Politikern

Hier twittert der Newsdesk der SPD-Bundestagsfraktion. Impressum: http://www.spdfraktion.de/impressum

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @soerenbartol: Das #Baulandmobilisierungsgesetz kommt!🎉 Ich freue mich wirklich sehr, dass wir in der Koalition den Knoten bei diesem hart umkämpften Vorhaben durchschlagen haben! Da steckt so einiges drin für Mieter*innen und unsere Kommunen👇 1/5

Rolf #Mützenich vor der SPD-Fraktionssitzung: twitter.com/i/broadcasts/1…

„Die Erkenntnis des RKI, dass von Geimpften keine erhöhte Ansteckungsgefahr ausgeht, ist ein sehr positives Signal. Geimpfte und Genesene dürfen daher rechtlich nicht schlechter gestellt werden als negativ Getestete“, fordert @DirkWieseSPD. Die Verordnung ist zeitnah umzusetzen!

„Die Impfzahlen steigen von Tag zu Tag. Wenn von vollständig #Geimpften nun nachweislich keine Gefahr mehr für andere ausgeht, dürfen ihre #Grundrechte nicht länger eingeschränkt werden“, sagt @KatjaMast. Wir begrüßen den Entwurf von Bundesjustizministerin Christine Lambrecht.

Es geht nicht um einen Dauerzustand. Es geht darum, die Pandemie zu überwinden und darum sind die Regeln auch richtig“ sagt @OlafScholz zum #Infektionsschutzgesetz. Die Perspektive ist da: „Wir haben eine Chance, im Sommer vielleicht mal wieder in einem Biergarten zu sitzen.“ https://t.co/6JeccZF456

RT @schneidercar: 100% gegen die #SuperLeague, und das nicht, weil meine @SGE nächste Saison #championsleague spielt. Internationale Konzerne und Oligarchen wollen die Glaubwürdigkeit und soziale Funktion des Fußballs für den eigenen Profit nutzen. Damit dürfen sie nicht durchkommen.

Pressestatement von Rolf Mützenich: twitter.com/i/broadcasts/1…

Wer Interesse hatte, aus #Wirecard einen Champion zu machen? Da müssen wir auch über die bayerische Staatsregierung sprechen, so @JensZimmermann. Die erklärte sich exakt am Tag der Wirecard-Insolvenz als nicht zuständig. Zufall? „Ich glaube gerade nicht an Zufälle in Bayern.“

Rolf #Mützenich nach der SPD-Fraktionssitzung: twitter.com/i/broadcasts/1…

"Dieses Schattenboxen nervt mich."