Alle gelöschten Tweets von Politikern

Hier twittert der Newsdesk der SPD-Bundestagsfraktion. Impressum: http://spdfraktion.de/service/impres…

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @larscastellucci: #Seehofer fürchtet wohl, der Polizei mit einer Studie zu #RacialProfiling in den Rücken zu fallen. Das Gegenteil ist der Fall: Eine solche Studie ist eine Chance, auf der Basis von Fakten und nicht auf der Basis von Unterstellungen zu diskutieren.

Aus #Mönchengladbach kommen nicht nur die Fohlen, sondern auch unsere Abgeordnete Gülistan Yüksel. Mit ihr können Sie sich morgen ab 9 Uhr auf dem Kapuzinerplatz gemütlich bei einem #Kaffee unterhalten. Einfach nach dem roten Bus Ausschau halten! #SPDbthörtzu

Es ist Zeit für ein modernes #Urheberrecht! Fraktionsvize @DirkWieseSPD unterstützt den Vorschlag des @BMJV_Bund für eine neue #Urheberrechtsrichtlinie, die ohne automatische #Uploadfilter auskommt: spdfraktion.de/presse/stateme…

Die europäischen Rechten freuten sich schon, als die EU-Binnengrenzen wegen #Covid19 geschlossen wurden. Womit Sie nicht gerechnet haben, war der Jubel, als die Grenzen wieder geöffnet wurden. "Das ist das Europa, was die Menschen wollen", freut sich @MartinSchulz. https://t.co/SlpJuIXftA

Nicht verpassen: Aydan @Oezoguz mit @KarambaDiaby live auf facebook.com/AydanOezoguz über #Rassismus und #BlackLivesMatters. Diesen Donnerstag, 20:15 Uhr. #AydanKaramba #GemeinsamGegenRassismus

RT @AuswaertigesAmt: RT @AuswaertigesAmt: Covid-19-Reisewarnung für viele europäische Länder aufgehoben. Was seit heute gilt: Diplo.de/2296762 https://t.…