Alle gelöschten Tweets von Politikern

sächsischer Bundestagsabgeordneter, verkehrspolitischer Sprecher der Grünen-Bundestagsfraktion

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @Wir_sind_Viele: „Die Sachsen sind immun gegen Rechtsextremismus.“ Kurt Biedenkopf im Jahre 2000, damals sächsischer MP. Gepostet von „S…

Stephan Kühn (unbekannt) hat getwittert :

👏 Kein für Nazis! #NazisRaus #nonazis

Stephan Kühn (unbekannt) hat @rezomusik retweetet :

RT @rezomusik: Alter wie infantil ist dieses Verständnis von Leben? Das Überleben und den Lebensraum zu sichern war für die Menschheit nie…

RT @TerliWetter: Es gibt KEINE Debatte um die #KLIMAKRISE. Die AfD verbreitet Unsinn und das nimmt ihr keiner mehr ab! Die Klimakrise lä…

Stephan Kühn (unbekannt) hat @kefer83512 retweetet :

RT @kefer83512: Die Frage kann man sich stellen.........Was läuft nur falsch in Deutschland ??? https://t.co/GrckXHDrZL

RT @Edison_Media: Treiben die #Elektroautos die Stromnetze in den #Blackout? Die Energieversorger sehen die Sache gelassen, selbst wenn all…

Stephan Kühn (unbekannt) hat getwittert :

Hoch im Norden in Flensburg haben @Oliver_Krischer und ich sich das neue Abgasprüflabor und die Testfahrstrecke vom Kraftfahrt-Bundesamt zeigen. Damit sollen künftig Abgas-Manipulationen besser aufgedeckt werden. Vier Jahre nach dem #Abgasskandal wird's ja auch Zeit. #Dieselgate https://t.co/34Xud4Zz5S

RT @aktuelle_stunde: Die Grundsteuer steigt, weil #GroKo Kommunen mit Flüchtlingen allein gelassen hat, sagt @c_lindner von der @fdp. Da…

Stephan Kühn (unbekannt) hat getwittert :

@AndiScheuer macht sich mit #Stickstoffdioxid-Grenzwert Kritik zunehmend lächerlich. Wer trotz Brief von 3 EU-Kommissaren & Leopoldina-Gutachten die Grenzwerte schleifen will, macht sich mit denen gemein die wissenschaftliche Erkenntnisse in Frage stellen! rp-online.de/politik/bundes…