Alle gelöschten Tweets von Politikern

Eine muss den Job ja machen: kümmert sich mit Links um Zivile Konfliktbearbeitung und Gesundheitsthemen - im Bundestag und im richtigen Leben.

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @EinKleinerPrinz: RT @EinKleinerPrinz: Was wir schon immer wussten. Und seid einem Jahr durch die #PEGIDA-Fans und #AfD-Wählenden bestätigt wird. https://t.c…

@DowJones1959 Kleingarten?

Kathrin Vogler, MdB (unbekannt) hat @voglerk geantwortet :

Wir sollten mit den Gebühren für die Ausstellung von Ausweispapieren anfangen. Gibt nämlich reihenweise Leute, die sich das nicht leisten können und fette Bußgelder riskieren, weil sie ausweislos gegen das Gesetz verstoßen. #RechtAufAusweis

RT @sgt_flower: RT @sgt_flower: Trump-Niederlage: Republikaner geben Abschaffung von "Obamacare" vorerst auf - Politik - Tagesspiegel Mobil - https://t.co/…

@LuffyLumen @falark @bje_home @sorgeweniger @Rakete_321zero Fände ich ok. Denn eigentlich ist das Ei. 24/7-Job, wenn ernsthaft betrieben. Ich veröffentliche übrigens auch meinen Steuerbescheid.

RT @Linksfraktion: Der Bundestag debattiert heute über die gesetzliche Regelung der sog. #Sterbehilfe. @voglerk unterstützt den Gesetzentwurf, der die freie und selbstbestimmte Entscheidung Sterbewilliger durch ein starkes Schutzkonzept sichert und wirbt für ein Gesetz zur #Suizidprävention. https://t.co/vCdnRPVU9h

RT @b_riexinger: Im #Verkehrsausschuss haben CDU und AfD gegen das #9EuroTicket gestimmt. Die #Ampelkoalition will den Ländern nicht die notwendigen Mittel für den Ausbau und die Finanzierung des 9-Euro-Tickets und ÖPNV geben. Mit dieser Politik fährt die #Verkehrswende mit Vollgas an die Wand!

@sloetree Nein, dürfen Sie nicht.

Kathrin Vogler, MdB (unbekannt) hat getwittert :

Das Memorandum 2022 setzt auf sozial-ökologischen Umbau statt Aufrüstung. Auch Wirtschafts- und Finanzsanktionen sowie eine Aufhebung der „Schuldenbremse“ gegen Russland befürworten die progressiven Ökonom*innen. nd-aktuell.de/artikel/116337…

Kathrin Vogler, MdB (unbekannt) hat getwittert :

#Frieden - #Arbeit - #Mai. Ein Plakat, dass auf vergangenen Maikundgebungen in Moskau kaum aufgefallen wäre, kann einen in diesem Jahr in den Knast bringen. #1Mai2022 #Russland #Solidaritaet