Alle gelöschten Tweets von Politikern

Kathrin Vogler, MdB

#Bundestag @linksfraktion, twittert zu #Abrüstung #Frieden #Politik allgemein. Spitzer Schnabel, weiches Herz. Hasspropaganda wird geblockt.

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @voglerk: 15.1.1919 Mord an Rosa Luxemburg "Eine Welt muss umgestürzt werden, aber jede Träne, die geflossen ist, [...] ist eine Anklag…

RT @HStoodt: @voglerk @UweNess @Linksfraktion "Die ... Kapitalistenklasse überbietet als letzter Sproß der Ausbeuterklasse die Brutalität,…

RT @mesarosch: „Wir müssen AfD-Wähler als Demokraten sehen und nicht als Nazis“, sagt #Palmer. „Wir müssen #Palmer als Dschungelcampbewerb…

@LinkeSPD @b_riexinger Die Verteilung von Suppe anrempeln Menschen hat mit Sozialstaat nichts, aber auch garnichts zu tun. Das sind Almosen, die benötigt werden, weil der #Sozialstaat geschliffen wurde. Und zwar durch Agenda 2010. Sozial ist, was Würde schafft!

RT @voglerk: Statt sich im #Irak als Pressesprecher von #Siemens & Co zu verdingen, sollte @HeikoMaas unterstützen, dass - sich Rechtsstaat…

@JimmyBo30047014 @AWidmannMauz @meineStimmeDE @BILD Mir fehlt da die Deutsch in ihrem Post.

RT @lgbeutin: Klassenkampf ist keine #Perwoll-Werbung: Mit aller Macht setzt die #Gelbwesten -Revolte die Menschheitsfrage nach einer solid…

RT @katjakipping: Ich schlage vor, den UN-#Migrationspakt vom Bundestag ratifizieren zu lassen,um Transparenz zu schaffen & um allen rechte…

RT @voglerk: Wir sind keine besseren Menschen, aber ehrlich & @dieLinke lässt sich nicht kaufen - im Gegensatz zu allen anderen Parteien, d…

RT @voglerk: #Haushaltsdebatten sind sicher nicht vergnügungssteuerpflichtig, aber wofür der Staat Knete ausgibt, ist hochpolitisch. Die Za…