Alle gelöschten Tweets von Politikern

Grüne im Bundestag 🇪🇺🏳️‍🌈

Folgen

Auf Grün kommt's an!

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Die Klimakrise ist längst bei uns angekommen. Deswegen müssen wir im #Haushalt umsteuern: Mit mutigen Investionen in die Zukunft und für den Klimaschutz! Unser haushaltpolitischer Sprecher @sven_kindler 👇 https://t.co/sWi88eoaMW

RT @svenlehmann: Auf die Frage, ob ein schwuler Kanzler für ihn ein Problem sei, antwortet @_FriedrichMerz: „Die sexuelle Orientierung geht die Öffentlichkeit nichts an - solange sich das im Rahmen der Gesetze bewegt & solange es nicht Kinder betrifft.“ Hallo Homofeindlichkeit! 😡 twitter.com/simonimous/sta…

Plastikmüll in unseren Meeren ist ein riesen Problem – in der Nord- und Ostsee sterben dadurch jährlich unzählige Tiere. So wollen wir die #PlastikflutStoppen: 🚯 Exportstopp für Plastikmül 🚯 Weniger Verpackungsmüll 🚯 Mehrweg statt Einweg #WorldCleanupDay https://t.co/U96Z5ruktD

TV-Tipp 📺 Katrin @GoeringEckardt spricht heute bei Markus #Lanz u.a. über ihren Besuch des abgebrannten Camp #Moria und zur Aufnahme der obdachlosen Geflüchteten. Einschalten könnt ihr ab 23:15 Uhr im ZDF 👉zdf.de/gesellschaft/m…

🏜️ das 3. Dürrejahr in Folge 🍂 sterbende Wälder 👉 die #Klimakrise schon längst bei uns angekommen. Warum es deswegen u.a. mehr Erneuerbare Energien braucht, erklärt @Oliver_Krischer im Podcast. Zu hören über die gängigen Podcast-Portale oder hier 👇 gruene-bundestag.de/fraktion/frakt…

Der @ZentralratJuden feiert heute sein 70-jähriges Bestehen. @GoeringEckardt und Anton #Hofreiter gratulieren und sagen Danke: Dass 75 Jahre nach den nationalsozialistischen Gräueltaten jüdisches Leben wieder ein Bestandteil unserer Gesellschaft ist, ist auch sein Verdienst.

Die ganze Pressemitteilung könnt ihr hier lesen ◽ gruene-bundestag.de/presse/pressem…

Leider haben Verkehrsminister Scheuer & Vorgänger zu lange dabei zugeschaut haben, wie das Nachtzugnetz ausgedünnt wurde. Was jetzt geschehen muss? Das steht im ZEIT-Online Artikel mit Anton #Hofreiter und @MatthiasGastel 👇 zeit.de/mobilitaet/202…

Leider haben Verkehrsminister Scheuer & Vorgänger zu lange dabei zugeschaut haben, wie das Nachtzugnetz ausgedünnt wurde. Was jetzt geschehen muss? Das steht im ZEIT-Online Artikel mit #Hofreiter und @MatthiasGastel 👇 zeit.de/mobilitaet/202…

Unsere Anträge im Bundestag zur Aufnahme von Geflüchteten von den griechischen Inseln wurden abgelehnt. Bundesländer & Kommunen, die bereit & in der Lage sind, mehr Menschen aufzunehmen, werden von Innenminister Horst Seehofer blockiert. Mehr zum Thema 👇 gruene-bundestag.de/themen/integra…