Alle gelöschten Tweets von Politikern

Mitglied des Bundestages (MP), 1. Parl. Geschäftsführer der CDU/CSU-Fraktion (chief whip of the CDU/CSU parliamentary group)

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @frazionetoskana: @robinalexander_ @cducsubt @rbrinkhaus @MGrosseBroemer @welt Mal angemerkt: Herr @MGrosseBroemer dürfte zu den wenigen…

RT @PolizeiNI_Fa: #Winsen/Luhe - #Fahndung nach tatverdächtigem Exhibitionist! Ungepixeltes Bild im Artikel ➡ lka.polizei-nds.de/fahndung/fahnd… Hin…

M. Grosse-Brömer (unknown) hat @KrahMax retweetet :

RT @KrahMax: Die Mitglieder der @WerteUnion werden nicht mal auf Kreisebene gewählt, auf dem #cdubpt19 erhalten Merkel, @akk & Co standing…

RT @cdu_thueringen: Heute gibt es unsere 2️⃣ Folge: #BodoKneift. Im Video stellt unser Spitzenkandidat @MikeMohring fest, dass Bodo #Ramelo…

M. Grosse-Brömer (unknown) hat @DFoest geantwortet :

@DFoest @cducsubt @fdpbt @JM_Luczak @kaiwegner Hätte @fdpbt mal die persönliche Ansprache gesucht und nicht nur Briefe geschrieben, um damit Öffentlichkeitsarbeit zu machen, wäre das alles glaubwürdiger. Wir handeln als @cducsubt so, wie wir das richtig finden. Ablehnung #Mietendeckel haben wir frühzeitig erklärt.

M. Grosse-Brömer (unknown) hat @DFoest geantwortet :

@DFoest @cducsubt @fdpbt @JM_Luczak @kaiwegner Hätte @fdpbt mal die persönliche Ansprache gesucht und nicht nur Briefe geschrieben, um damit Öffentlichkeitsarbeit zu machen, wäre das alles etwa glaubwürdiger. Wir kümmern uns als @cducsubt so, wie wir das richtig finden. Ablehnung #Mietendeckel haben wir frühzeitig erklärt.

RT @HoneckerMargot: Ein Wochenende lang darf die #SPD wieder so tun, als ob sie nicht seit Jahren mitregiert. #spdbpt

RT @PeterRNeumann: Bürgerliche Wähler in #Hessen sollten sich bewusst sein, was sich hier zusammenbraut... tagesspiegel.de/politik/landta…

RT @SchimpfAdrian: Die Bezeichnung von @DFB_Praesident Reinhard Grindel als „Affe“, und die Aufforderung, ihn „an die Wand vor das Exekutio…

RT @SchimpfAdrian: Google spendet Millionen an Wikipedia, Wikipedia schaltet sich selbst ab, um gegen EU-Urheberrecht zu „demonstrieren“. W…