Alle gelöschten Tweets von Politikern

Sozialdemokrat | Antifaschist | Feminist MdB für RD-ECK/S-H | familien- u. gleichstellungspolitischer Sprecher @spdbt | stv. Sprecher PL| stv. Vors. @SPDSH

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Sönke Rix MdB (unknown) hat @SoenkeRix retweetet :

RT @SoenkeRix: Die @SPDEckernfoerde gratuliert ihrer Landtagsabgeordneten @SMidyatl zur Wahl zur stellvertretenden Vorsitzende der @spdde .…

Sönke Rix MdB (unknown) hat @SoenkeRix retweetet :

RT @SoenkeRix: Kein „weiter so!“! Politik muss sich immer auch neuen Herausforderungen stellen. #spd #GroKo soenke-rix.de/2019/12/04/kei…

@fritzfelgentreu @DB_Bahn Vielen Dank für deinen Besuch im echten Norden! https://t.co/vyVMmD75kh

Sönke Rix MdB (unknown) hat getwittert :

+++ Startschuss für Kinderrechte im Grundgesetz +++ Mit ausdrücklich im Grundgesetz niedergeschriebenen Kinderrechten würde Deutschland zu einem besseren Ort für Kinder und Jugendliche. soenke-rix.de/2019/11/26/sta… https://t.co/SJa3Gzf04E

Sönke Rix MdB (unknown) hat @SPD_LSA retweetet :

RT @SPD_LSA: Landesvorstand und Landesparteirat der SPD Sachsen-Anhalt beschließen einstimmig: Von uns gibt es in Kabinett und Koalitionsau…

Sönke Rix MdB (unknown) hat @SoenkeRix retweetet :

RT @SoenkeRix: Das #Mehrgenerationenhaus in #Rendsburg bekommt mehr finanzielle Mittel vom Bund zur Verfügung gestellt. Ich habe es mir als…

Sönke Rix MdB (unknown) hat @SoenkeRix retweetet :

RT @SoenkeRix: Bei meinem Besuch der Peter-Ustinov-Schule in Eckernförde habe ich interessierte Schülerinnen und Schüler getroffen und mit…

Sönke Rix MdB (unknown) hat @spdbt retweetet :

RT @spdbt: "Alle Kinder und Jugendlichen sollen einen grundgesetzlich verbrieften Anspruch darauf haben, gefördert, beteiligt und geschützt…

Sönke Rix MdB (unknown) hat @SoenkeRix retweetet :

RT @SoenkeRix: Bei meinem Besuch der Peter-Ustinov-Schule in Eckernförde habe ich interessierte Schülerinnen und Schüler getroffen und mit…

Sönke Rix MdB (unknown) hat @SoenkeRix retweetet :

RT @SoenkeRix: Das #Mehrgenerationenhaus in #Rendsburg bekommt mehr finanzielle Mittel vom Bund zur Verfügung gestellt. Ich habe es mir als…