Alle gelöschten Tweets von Politikern

Familienvater | Erzieher | Sozialdemokrat | Bundestagsabgeordneter

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Sönke Rix MdB (unknown) hat getwittert :

Hier ein kleiner Beticht über meinen Besuch bei #Frauenberatung !Via im Kreis Rendsburg-Eckernförde: soenke-rix.de/2020/06/25/bes…

Sönke Rix MdB (unknown) hat getwittert :

Die Schließung von Kitas und Schulen nach dem Ausbruch von #Corona in der Fleischfabrik #tToennies trifft mal wieder die Familien. Der Sinn erschließt sich mir nicht. Wieviele von den infizierten Arbeitern haben denn überhaupt Kinder im Kreis #Guetersloh ?

Sönke Rix MdB (unknown) hat getwittert :

Die übergroße Mehrheit in unserer Gesellschaft ist nicht rassistisch. Dennoch haben wir auch in Deutschland als Gesellschaft und damit auch wir als Staat ein gravierendes Rassismus-Problem. Und gegen Rassismus müssen wir noch stärker gegenan gehen - überall! #Rassismus

Sönke Rix MdB (unknown) hat @SoenkeRix retweetet :

RT @SoenkeRix: Die übergroße Mehrheit in unserer Gesellschaft ist nicht rassistisch. Dennoch haben wir auch in Deutschland als Gesellschaft und damit auch wir als Staat ein gravierendes Rassismus-Problem. Und gegen Rassismus müssen wir noch stärker gegenan gehen - überall! #Rassismus

Sönke Rix MdB (unknown) hat getwittert :

Die übergroße Mehrheit in unserer Gesellschaft ist nicht rassistisch. Dennoch haben wir als Gesellschaft und damit auch wir als Staat ein Rassismus-Problem. Und gegen Rassismus müssen wir gegenangehen - überall! #Rassismus

Sönke Rix MdB (unknown) hat @SoenkeRix retweetet :

RT @SoenkeRix: Auch wenn klar ist, dass man mit einem #Konjunkturpaket nicht alles regeln an Herausforderungen kann, wird dieser #Wums sehr gut zur Konjunkturbelebung beitragen. Wir entlasten Familien, Verbraucher und Kommunen und wir stärken nachhaltige Wirtschaft. 👍 @spdbt @SPDSH

Sönke Rix MdB (unknown) hat @janboehm retweetet :

RT @janboehm: Links das Logo der AfD Jugendorganisation „Junge Alternative“ (JA). Rechts das Logo der paramilitärischen NSDAP-Terrorbande „Sturmabteilung“ (SA). Das ist weder Satire, noch Zufall, noch Dummheit, noch Provokation: Das muss man nicht erklären, das ist genau so gemeint! https://t.co/lPOZQpPezj

Sönke Rix MdB (unknown) hat getwittert :

Die Partei deren Vorsitzender Robert #Habeck ist, regiert in 11 Bundesländern mit. Seine Kritik am Umgang mit #Corona muss sich also auch an seine Parteifreunde in den Landesregierungen richten. Was sagen die dazu?

Sönke Rix MdB (unknown) hat @spdbt retweetet :

RT @spdbt: "Damit wächst nun der Druck, das Abstammungsrecht im Sinne dieser Familien zu verändern. Dafür werden wir Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten Druck machen", versprechen @SusannRuethrich & @SoenkeRix: spdfraktion.de/presse/pressem…