Alle gelöschten Tweets von Politikern

MdB | @linksfraktion | Parteivorstand @DieLINKE | hier twittern ich & mein Team

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @piet_113: Letzte Vorbereitungen mit den parlamentarischen Beobachter*innen der @Linksfraktion für den Parteitag der AfD in Augsburg. Ge…

RT @ch_buchholz: @dieLinke ist dabei auf dem Evangelischen Kirchentag #DEKT19 wir diskutieren mit über Nächstenliebe, Solidarität, Gerechti…

RT @TH24DeineNews: Polizeieinsatz am #Anger in #Erfurt: Möglicherweise ging es um das Kopftuch der Frau: thueringen24.de/225971595?utm_… #Polizei

Christine Buchholz (unknown) hat getwittert :

Eskalation im #Sudan: Die Bundesregierung muss unverzüglich Zusammenarbeit mit Militärrat einstellen. BR kein ehrlicher Vermittler. Jahrelang Kooperation mit Diktator Baschir und Militär. Dem Zivilen Ungehorsam gilt Solidarität der LINKEN linksfraktion.de/presse/pressem…

Christine Buchholz (unknown) hat getwittert :

Eine kritische Auseinandersetzung mit dem Antrag von CDU, SPD, FDP und Grünen mit dem sie die BDS-Kampagne bekämpfen wollen. m.spiegel.de/politik/deutsc…

RT @schirdewan: Wir sind viele, wir sind stark! Keinen Fußbreit der AfD! #Zusammenstehen #NoAfD @dieLinke @bodoramelow @die_linke_th @Susan…

Christine Buchholz (unknown) hat getwittert :

Erfurt: verdiente Schlappe für die AfD: 10.000 hatte sie mal angemeldet, gekommen sind 3-500, darunter Identitäre. Die Gegenmobilisierung hingegen war ein voller Erfolg. Tausende bei #zusammenstehen und #diy0105 gegen alte und neue Nazis - am 1. Mai und jedem anderen Tag! https://t.co/h4tq7co1cE

Christine Buchholz (unknown) hat getwittert :

Die Körperverletzungen gegen Muslime sind im Jahr 2018 stark gestiegen. Die insgesamt gemeldeten islamfeindliche Straftaten sind mit 813 nur leicht zurückgegangen. Ich schließe mich meiner Kollegin @UllaJelpke an: Der Islamfeindlichkeit muss endlich entgegen getreten werden! https://t.co/T7R5CXWB3u

Christine Buchholz (unknown) hat getwittert :

Gerade eben ging die Antirassismuskonferenz der @Linksfraktion zu Ende. Knapp 200 Personen diskutierten über Rassismus in Deutschland, seine unterschiedlichen Erscheinungsformen und Strategien im Kampf dagegen. https://t.co/OXlKr6JN5J

Christine Buchholz (unknown) hat getwittert :

Mehr als 280 Menschen haben sich für die Antirassismuskonferenz der @Linksfraktion angemeldet. Den Auftakt machen u.a. Iman Attia, @DaliaGrinfeld, @TahirDella, Newroz Duman oder Anja Reuss. Ich freu mich drauf.