Alle gelöschten Tweets von Politikern

MdB | @linksfraktion | Kandidatin der LINKEN Hessen für die Bundestagswahl | hier twittern ich & mein Team

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Christine Buchholz (unknown) hat getwittert :

@dieLinke steht an der Seite von Geflüchteten, Migrant*innen & allen anderen, die von Rassismus betroffen sind. DIE LINKE hat die konsequentesten Positionen: Ein klares Nein zu Abschiebungen, das Wahlrecht für alle Menschen, die dauerhaft hier leben & ein Nein zum Kopftuchverbot. https://t.co/bObNAnViYl

Christine Buchholz (unknown) hat getwittert :

Die Mehrheit der Menschen in Deutschland erkennt, was die Bundesregierung trotz Afghanistan-Fiasko weiter leugnet: Die Bundeswehr schafft keinen Frieden und Demokratie. Die Bundeswehr hat in Mali nichts zu suchen, sie muss abgezogen werden! nzz.ch/international/…?

Christine Buchholz (unknown) hat getwittert :

Die Mehrheit der Menschen in Deutschland erkennt, was die Bundesregierung trotz Afghanistan-Fiasko weiter leugnet: Die Bundeswehr schafft keinen Frieden und Demokratie. Die Bundeswehr hat in Mali nichts zu suchen, sie muss abgezogen werden! nzz.ch/international/…

Christine Buchholz (unknown) hat getwittert :

Enthüllung des Mahnmals für Sedat Gürbüz in #Dietzenbach. Am 19. Februar 2020 wurde Sedat Gürbüz in #Hanau von einem Rassisten ermordet. Meine Solidarität gilt seinen Eltern u. Freund*innen. Sie fordern zurecht: #Erinnerung #Gerechtigkeit #Aufklärung #Konsequenzen #SayTheirNames https://t.co/YOBtpvcxH7

RT @DIELINKEHESSEN: Wir trauern um eine der großen Stimmen der Überlebenden der #Shoa. Esther #Bejarano wollte es noch erleben, dass der 8. Mai ein deutscher Feiertag wird. Das war ihr leider nicht vergönnt. Wir werden diesen und alle antifaschistischen Kämpfe in ihrem Sinne solidarisch fortführen. https://t.co/6eHklHI21l

Christine Buchholz (unknown) hat getwittert :

In den letzten 4 Jahren habe ich gemeinsam mit Euch im Parlament & auf der Straße gegen Militarisierung & Aufrüstung gekämpft, mich gegen Rassismus & rechte Hetze gestellt. Das möchte ich nach der Wahl fortsetzen. Eindrücke meiner Arbeit christinebuchholz.de/rueckblick #lpt #hessensozial https://t.co/UBmu3DOi7E

Christine Buchholz (unknown) hat getwittert :

In den letzten Jahren habe ich gemeinsam mit Euch im Parlament und auf Straße gegen Militarisierung und Aufrüstung gekämpft, mich gegen Rassismus und rechte Hetze gestellt. Das möchte ich gerne fortsetzen. christinebuchholz.de/rueckblick #lpt #hessensozial @linkehesseb https://t.co/7ssGvlFSoq

Christine Buchholz (unknown) hat getwittert :

In den letzten vier Jahren habe ich gemeinsam mit Euch im Parlament und auf Straße gegen Militarisierung und Aufrüstung gekämpft, mich gegen Rassismus und rechte Hetze gestellt. Das möchte ich gerne fortsetzen. christinebuchholz.de/rueckblick #lpt #hessensozial @DIELINKEHESSEN https://t.co/rhoxChNpzF

Christine Buchholz (unknown) hat getwittert :

Ich freue mich auf die Diskussion mit Schura Hamburg heute um 18 Uhr zum Gesetz der Bundesregierung zum Erscheinungsbild von Beamt:innen als #Kopftuchverbot durch die Hintertür?

Christine Buchholz (unknown) hat @hrw_de retweetet :

RT @hrw_de: Die Debatte über Israel/Palästina ist weiterhin stark polarisiert, mit Falschinformation aus verschiedenen Richtungen. Hier sind 10 harte Fakten von uns bei Human Rights Watch, gepaart mit einigen Tipps für alle, denen Menschenrechte am Herzen liegen: