Alle gelöschten Tweets von Politikern

🇪🇺🇩🇪 #SPD; #THW; #Südhesse

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @bastianfleig: Wir halten fest: die ⁦@spdde⁩ und ⁦@OlafScholz⁩ wollen die #Kommunen in dieser schweren Lage unterstützen, die ⁦⁦@CDU⁩ lässt die Kommunen hängen #Schutzschirm spiegel.de/wirtschaft/soz…

RT @bastianfleig: Die ⁦@hessenSPD⁩ will die #Reichsflagge verbieten. Was die #SPD-geführte Ampel in Rheinland-Pfalz im Kampf gegen den #Rechtsextremismus längst getan hat, hat #Schwarzgrün in Hessen abgelehnt. fr.de/rhein-main/rei…

RT @bastianfleig: Faktencheck für #Baerbock zur Reallität, wo die @Die_Gruenen regieren: Im schwarzgrünen Hessen hat nur die @hessenSPD ein Klimaschutzgesetz vorgelegt

RT @bastianfleig: So sieht Verzweiflung aus. Was behauptet Panik-Paul @PaulZiemiak als Nächstes? Wenn #Scholz Kanzler wird, werden Zahnbürsten verboten? Oder das Atmen? Die #CDU braucht eine lange Pause in der Opposition #Ziemiak https://t.co/AVTGTthLFl

RT @bastianfleig: Die „Öffentlichkeitsarbeit“ mancher Staatsanwaltschaften ist ein Kapitel für sich. Ich bin gespannt, wo in der Nachbetrachtung der tatsächliche Skandal gelegen haben wird.

RT @bastianfleig: .@ArminLaschet Laschet sollte den Anstand haben, sich beim nächsten Triell bei Olaf #Scholz für seine haltlosen Vorwürfe zu entschuldigen #CDUgate verfassungsblog.de/durchsuchungen…

RT @bastianfleig: RT @bastianfleig: Ich bin mir nicht sicher, ob #CDUgate nicht bald von #justizskandal abgelöst wird spiegel.de/politik/deutsc…

RT @fraeulein_tessa: .@ba_thiessen: „Dass Kliniken Gewinne abwerfen sollen, funktioniert nur, wenn man am Personal spart. Alles wurde runtergefahren in einem privatisierten Gesundheits- und Caresystem. Es ist nicht so, dass wir das nicht gewusst hätten.“ zeit.de/wirtschaft/202…

RT @teresabuecker: RT @teresabuecker: Dieses Video noch mal Monate später zu sehen schmerzt schon ein wenig.