Alle gelöschten Tweets von Politikern

🇪🇺🇩🇪 #SPD; #THW; #Südhesse

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @marcobuelow: Dann bitte auch die Frauen und Männer der Feuerwehr, der Polizei, vom THW und wenn wir dabei sind - dann auch das Pflegepe…

RT @ThomasLohmeier: Hallo Medien, würdet ihr bitte über das Ergebnis der Untersuchung des sogenannten Asylbetrugs in #Bremen genauso lange…

RT @ArminWolf: Der Mann steht vor der Kanzlerin und sagt ihr ins Gesicht, sie hätte das Land in eine Diktatue geführt, in der es keine Mein…

RT @Ralf_Stegner: Willy Brandt wurde aus Nazi-Deutschland ausgebürgert und fand als Flüchtling in Norwegen eine neue Heimat. Als er zurückk…

RT @LinkeSPD: Die #BILD sei eine "Vorfeldorganisation der #AfD " geworden, sagt #MichaelSpreng, früherer Journalist bei der Zeitung. Das Ge…

RT @BILDblog: In @BILD darf der Stammkneipen-Wirt des rassistischen Täters von Wächtersbach unwidersprochen erzählen, dass er "Nazi-Sprüche…

RT @LinkeSPD: Das ist schon dreist. Die "Berater" sind wichtig. Sagen die Unternehmer und meinen die Lobbyisten. news-und-nachrichten.de/artikel/bdu-pr… #…

RT @Karl_Lauterbach: Obwohl ich Enteignungen ausser in Notfällen falsch finde, müssen wir Wege finden, wie man Erbschaften gerecht besteuer…

RT @TiloJung: "Wir haben keine Hinweise, dass es ein rechtsextremistisches Netzwerk in der Bundeswehr gibt" - Verteidigungsministerium #bpk

RT @adamosbach: @SPIEGELONLINE Wovor die kath Kirche noch warnte: - Frauenstudium - Verhütung - heliozentrisches Weltbild - Hexen -…