Alle gelöschten Tweets von Politikern

Bundesminister für Gesundheit Westmünsterländer @CDU @bmg_bund

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Jens Spahn (unknown) hat @BMG_Bund retweetet :

RT @BMG_Bund: @jensspahn @roteskreuz_de @bundeswehrInfo So konnten gleich zu Beginn zwei Infizierte entdeckt und separat klinisch behandelt werden. Das zeigt einmal mehr: Diese Epidemie bekommen wir nur in den Griff, wenn wir vorsichtig, aber angemessen reagieren." #Germersheim 3/3

Jens Spahn (unknown) hat @BMG_Bund retweetet :

RT @BMG_Bund: @jensspahn @roteskreuz_de @bundeswehrInfo Und Danke an die Landesregierung und die regionalen Behörden für die gelungene Organisation und Zusammenarbeit. Eine Quarantäne ist für alle Beteiligten keine einfache Situation. Aber sie war notwendig, um die Rückkehrer selbst, ihr Umfeld und gesamte Bevölkerung zu schützen. 2/3

Jens Spahn (unknown) hat @jensspahn geantwortet :

Das ist eine der Lage angemessene Methode, um die Ausbreitung des #Coronavirus in #Deutschland und #Europa zu verhindern.

Jens Spahn (unknown) hat @jensspahn geantwortet :

Deshalb werden Flugreisende aus #China nach ihrer Ankunft in #Bayern und #Hessen ab heute noch genauer als bisher nach einem möglichen #Coronavirus-Kontakt befragt.

Jens Spahn (unknown) hat @jensspahn geantwortet :

Dieses mit unseren europäischen Partnern abgestimmte Vorgehen war mir wichtig. Denn nur gemeinsam werden wir die Epidemie eindämmen.

Jens Spahn (unknown) hat @jensspahn geantwortet :

So haben wir es auf dem #EU-Gesundheitsministerrat am Donnerstag beschlossen. Und so setzen wir es nun auf nationaler Ebene direkt um.

Jens Spahn (unknown) hat getwittert :

Wir müssen bei der Einreise aus #China wissen, wer Kontakt mit an dem #Coronavirus infizierten Patienten hatte und wer aus Infektionsgebieten kommt. Das ermöglicht eine konkrete Testung am #Flughafen.

Jens Spahn (unknown) hat @christophploss retweetet :

RT @christophploss: Gestern habe ich mit jüngeren Kollegen d @cducsubt d Buch „Eine Politik für morgen“ vorgestellt. In meinem Beitrag zeige ich auf, wie wir #Klimaschutz, #Mobilität u eine Stärkung d Wirtschaftsstandorts #Deutschland in Einklang bringen können u worauf es jetzt politisch ankommt. https://t.co/tojTtl9tll

Jens Spahn (unknown) hat @BMG_Bund retweetet :

RT @BMG_Bund: "This #EU Council of #health ministers marked a major step towards containing the spread of the #Coronavirus. We know that this will not be an easy task. However, we also know that we can succeed only if we work together as one." German health minister @jensspahn at the #EPSCO. https://t.co/4vzkCFkHmG

Jens Spahn (unknown) hat @cducsubt retweetet :

RT @cducsubt: Wie es in zehn oder 20 Jahren aussieht, beschäftigt nicht nur die junge Generation, sondern auch die älteren Menschen. Bei der Buchvorstellung zu #jungePolitik macht @jensspahn deutlich: „Wir müssen darüber reden, was uns zusammenhält - welche Werte wir als Gesellschaft teilen“. https://t.co/ecwc83RSgi