Alle gelöschten Tweets von Politikern

Mitglied des Deutschen Bundestags | Stv. Fraktionsvorsitzender @cducsubt | Präsidiumsmitglied @CDU | Westmünsterländer | Team Spahn (TS)

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Jens Spahn (unknown) hat @HendrikWuest retweetet :

RT @HendrikWuest: Ja, ich nehme die Wahl an. Dem mir entgegengebrachten Vertrauen gerecht zu werden, ist für mich Pflicht & Verantwortung zugleich. Ich bin sicher: Gemeinsam schaffen wir ein nachhaltiges Land. Eine lebenswerte, sichere, soziale Heimat. https://t.co/JHEKIBdM56

Jens Spahn (unknown) hat getwittert :

Am 20. März hat Robert Habeck verkündet, dass #Katar "kurzfristig" #Gas "bereitstellen" werde, um 🇷🇺 - Lieferungen zu ersetzen. Leider kann oder will die Bundesregierung 3 Monate später nicht sagen, ob aus Katar in 2022 überhaupt ein einziger cbm Gas 2022 kommen wird.

Jens Spahn (unknown) hat @jensspahn geantwortet :

@KonstantinNotz 2. Wie ist das Krisenmanagement seit Kriegsbeginn? Und ja, da habe ich ein paar Fragen. Denn mit manchen unserer Vorschläge aus März könnten die Gasspeicher heute voller sein. Und kritische Fragen muss sich selbst eine Ampel-Regierung gefallen lassen.

Jens Spahn (unknown) hat @cducsubt retweetet :

RT @cducsubt: #Kohlekraftwerke laufen lassen, um Gas zu sparen! „Als wir das hier im März in der Diskussion im Deutschen Bundestag gefordert haben, gab es zum Teil noch Gelächter in einigen Reihen hier über diese Maßnahme. Sie ist notwendig“, unterstreicht @jensspahn. #Alarmstufe

Jens Spahn (unknown) hat @RichardGrenell retweetet :

RT @RichardGrenell: RT @RichardGrenell: no better way to see the Bundestag than with a Member of Parliament. Thanks, @jensspahn! https://t.co/9MsBexT6n5

Jens Spahn (unknown) hat @Scholzilla retweetet :

RT @Scholzilla: RT @Scholzilla: Auf geht's. @jensspahn von der #CDU auf dem #pbkhh im Gespräch mit @edelstoff https://t.co/lTjvA5m5FF

Jens Spahn (unknown) hat @groehe retweetet :

RT @groehe: Peinlich, wie der @Bundeskanzler vergessen machen will, wie unverantwortlich die SPD gegen eine angemessene Bundeswehrausstattung Stimmung machte! Als @cducsubt lassen wir ihm das nicht durchgehen! https://t.co/iGStF2VdXL

Jens Spahn (unknown) hat @ChangeGER retweetet :

RT @ChangeGER: #Organspende: Daniel braucht dringend ein neues Herz! ❤️😢 Donnerstag entscheidet der Bundestag über die #Widerspruchsregelung! Mama Diana appelliert mit Betroffenen: „Sagen Sie Ja!“ 1️⃣ RT, wenn du helfen willst 2️⃣ Petition: Change.org/Organspende https://t.co/OjZMxi8FHn

Jens Spahn (unknown) hat @Rene_mit_B retweetet :

RT @Rene_mit_B: RT @Rene_mit_B: Die zwei auf einem Panel – ist das schon #GroKo-Style? #DiaD2017 https://t.co/wDXI248M2W