Alle gelöschten Tweets von Politikern

Das ist mein privates Profil, Historiker, Autor, Reserveoffizier, Parlamentarischer Staatssekretär a.D., Waidmann, Christdemokrat, das Bild ist von @toko.

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @PeterRNeumann: Ich finde @ArminLaschet gut, weil er zuhört und echten Dialog sucht. In Zeiten von Polarisierung und Verschwörungstheorien ist das für unsere Gesellschaft wichtiger denn je. 👇👇

RT @MohammedAliSlim: „Entscheidend ist nicht, wo deine Eltern herkommen, sondern was du für dieses Land tust.“ - @petertauber Das kommentierte unserer derzeitiger Staatssekretär der Verteidigungsministerin unter einen meiner Beiträge, nachdem ich öffentlich von #rechtsradikalen angemacht worden bin

Peter Tauber (unknown) hat @aluhutt retweetet :

RT @aluhutt: RT @aluhutt: Hinter jeder custom WLAN-SSID gibt es eine Geschichte. An dieser wäre ich interessiert. #insideBundestag https://t.co/FNINzJQt…

Dr. Peter Tauber (unknown) hat @CarloMasala1 geantwortet :

@CarloMasala1 Twitter sie auch?

RT @BMVg_Bundeswehr: Ein bewegender Moment: Der Inspekteur @Team_Luftwaffe Ingo Gerhartz fliegt mit einem Kampfjet über Israel - Seite an Seite, Flügel an Flügel. Die Übung #BlueFlag2021 ist ein tiefes Zeichen unserer Freundschaft 🇩🇪🤝🇮🇱. https://t.co/etj3O3H6Gb

RT @ohhellokathrina: Wie sehr rechter Terror und Rechtsextremismus Teil dieses Landes sind und wie sehr beides unterschätzt wurde und wird, zeigt diese @DasErste Dokumentation, die aktueller den je ist, uA über den Fall #Luebcke eindrucksvoll. ardmediathek.de/ard/player/Y3J…

RT @StraussWorkwear: RT @StraussWorkwear: Next Level: Erlebe die Welt aus der Vogelperspektive. Wir suchen Dich für unsere neue Communication & CSR Unit: https:…

RT @StraussWorkwear: Am Mittwoch reden wir auf der #FrankfurtFashionWeek über #sustainability und das Engagement von uns in Bangladesch. Habt ihr Fragen dazu? Dann schreibt sie uns hier!

RT @StraussWorkwear: Am Montag startet die #FrankfurtFashionWeek. Wir sind mit dabei. Am Mittwoch reden wir mit Tanja Gönner von der @giz_gmbh und mit @FairWearAK über Nachhaltigkeit und unser Engagement in Bangladesh. Hier ein Vorgeschmack. #FFW #ReformTheFuture youtube.com/watch?v=_e4rb9…