Alle gelöschten Tweets von Politikern

#Bundesrat aus Wien - SPÖ Döbling/ Mitglied des Europarates @CoE/ Außenpolitik: Ukraine/Westbalkan/Kaukasus/Union for the Mediterranean (UFM) - #climatechange

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @florianklenk: Nein. Youtube soll keine Parlamentsrede sperren. Youtube soll das Video „flaggen“ und auf die mögliche Unwahrheit hinweisen. Aber dem Volk die Möglichkeit zu nehmen, via Youtube die Rede eines Abgeordneten zu hören ist Wilkür. Auch wenn es Kickl ist. derstandard.at/story/20001232…

RT @florianklenk: RT @florianklenk: In Wien kriegt man das gar nicht so mit, was für ein Schwätzer Schützenhofer ist.

RT @florianklenk: Der Bundespräsident hat ein Gnadenrecht im Strafrecht. Wieso eigentlich nicht auch etwas Vergleichbares im Fremdenrecht? Eine Kommission, gesellschaftlich breit aufgestellt, angesiedelt in der Hofburg, könnte solche Härtefälle rechtsstaatlich korrekt mildern/lösen.

RT @florianklenk: Ich zahle wirklich gerne Steuern. Nicht zuletzt weil der Sozialstaat die Ungleichheit ausgleicht. Aber wenn ich lese, dass Schramböck und Mahrer 700.000 Euro fürs Kaufhaus Österreich verblasen, um sich zu inszenieren, packt mich der Grant. Zahlt es zurück.

RT @florianklenk: Wir haben heute das Statement von Ibiza-Staatsanwältin Christina Jilek veröffentlicht. Ich denke, es ist doch sehr außergewöhnlich. falter.at/zeitung/202102…

RT @florianklenk: RT @florianklenk: Jilek, WKStA, Blümel: kein Wort von den Grünen. Keine Geste. ich hab jetzt endlich das Emoji für die Grünen gefunden: ◽

RT @florianklenk: Wir haben uns für Euch durch den Blümel Akt gearbeitet. Hier das Ergebnis. Unter kostenloser Registrierung auf abo.falter.at/gratis frei zu lesen. 😘 falter.at/zeitung/202102…

RT @florianklenk: Gust Wöginger kann ja alles behaupten. Aber jedes Medium das behauptet, die WKStA hätte Martina Kurz mit Sebastian Kurz verwechselt schreibt entweder absichtlich die Unwahrheit oder kennt den Akt nicht. Beides wäre schlecht https://t.co/s8hRdZVL8x

RT @florianklenk: RT @florianklenk: Wollts nicht mal den Akt lesen, ehe ihr sowas schreibt, @richardgrasl. Ich schicke ihn euch rüber. https://t.co/h4Wo4Nmep7

RT @florianklenk: RT @florianklenk: Ich lese den morgigen Kurier, ich lese den Blümelakt. Und ich erkenne: der Kurier hat den Blümelakt nicht gelesen. Aber i…