Alle gelöschten Tweets von Politikern

MdB @gruenebundestag / Haushalt 💶 / Europa 🇪🇺 / Antifaschismus ✊ / Hannover 💚

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Sven Kindler 🇪🇺 (unknown) hat getwittert :

Die Bundesregierung hat für die Bekämpfung der Pandemie die Strategie too little, too late. Daher ist Deutschland seit Oktober in einem nicht-wirksamen Halb-Lockdown. Notwendig sind endlich konsequente Maßnahmen, vor allem in der Wirtschaft. Jetzt. Es ist 5 nach 12! #bundestag https://t.co/1UYUb4fZO4

RT @deanfortythree: RT @deanfortythree: Biden: Ok here's the plan: have you seen Home Alone Obama: Joe, no Biden: Just one booby trap Obama: Joe https://t.co/I…

Sven Kindler (unknown) hat @Markowetz retweetet :

RT @_neinzurAfD: RT @_neinzurAfD: "#Hannover. Auf der Gegendemo von 12 bis 14 Uhr versammelten sich etwa 500 Teilnehmer [...]. Bei den... https://t.co/0oGgU…

RT @kotzend_einhorn: RT @kotzend_einhorn: Der Jude an sich – Ein Pirat übt sich in Antisemitismus goo.gl/fb/Mu94y

Sven Kindler (unknown) hat @janboehm retweetet :

RT @janboehm: RT @janboehm: .@sigmargabriel Einfach mal dieses megainspirierende Video zum #grexit teilen! THANKS! bit.ly/1gsFg0k

Sven Kindler (unknown) hat @janboehm retweetet :

RT @janboehm: RT @janboehm: Sorry, @yanisvaroufakis! youtube.com/watch?v=Vx-1LQ… (now with ENGLISH subtitles, full English and Greek subtitles available soo…

(((Sven Kindler))) (unknown) hat @Deef retweetet :

RT @Deef: RT @Deef: Neue Eltern-Kind-Dialoge: "Mama, ich bin noch nicht 18, aber darf ich..." "Nicht nach Syrien, keine Pornos UND KEIN ESC-AUFTRITT!…

Sven Kindler 🇪🇺 (unknown) hat getwittert :

Bei #Merkel, weit weg von #Laschet, so die Inszenierung von #Söder in den #Tagesthemen beim Machtkampf in der Union. Damit will Söder überdecken, dass er als erster Anfang März die Baumärkte geöffnet hat. Und mit Nüsslein und Sauter der Korruptionskandal im Herzen der #CSU ist. https://t.co/chZ9f3D4Z6

Sven Kindler 🇪🇺 (unknown) hat getwittert :

Was der Rechnungshof aufdeckt ist Material für einen Krimi: Andreas #Scheuer lässt die Kosten bei seiner Autobahn-Reform explodieren und verstößt sogar gegen das Grundgesetz. In jeder halbwegs anständigen Regierung wäre er schon längst entlassen worden... spiegel.de/politik/deutsc…